Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Stricknadelproblem
Von UschiW, 17.06.2006, 14:58

Jetzt hab ich mich aber wirklich vertan. Da dachte ich, ich mach ein Schnäppchen und ersteiger bei ibä 15 Bambus-Rundnadeln für knapp 1 US-Dollar. Ok, die Versandkosten waren recht hoch, aber im Endeffekt hab ich 12,.. € für 15 paar Nadeln bezahlt, von denen 1 Paar in D ca. 7 € kostet.

Der Versand ging auch recht schnell und die Nadeln sahen super gut aus. Nun hab ich sie in Betrieb genommen und bin am heulen. Das Holz ist nicht behandelt oder lackiert und so rutscht die Wolle nicht drüber. Also ist man ewig am nachschieben und das ist recht mühsam. Auch die Plastikschnur zwischen den beiden Holznadeln geht nicht voran und so ist man mehr damit beschäftigt, das Strickzeug hinterherzuschieben, als  zu stricken.

Hat vielleich jemand nen Tip ??? Ich hab schon an farblosen Nagellack oder Holzlack gedacht ??? Hiiiilfeeeeeeeeee

 

 

 

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box