Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 15. Januar 2006
Tochter-Socken
Von UschiW, 11:50

So die ersten Socken sind gestrickt.

t

Mit Socken ist das ja eh immer so ne Sache. Keiner trägt sie, aber anscheinend braucht sie jeder. wenn ich sage, ich stricke Socken, werd ich mitleidig belächelt. aber dann kommt plötzlich "kannst mir ja auch mal ein Paar stricken" so für zuhause oder so. Also ich lauf zuhause immer in selbergestrickten Socken rum. Und diese Trachtensocken aus dem Laden  schauen immer so billig aus. Da strick ich dann doch lieber selber.

Ausserdem kann man sich an Socken immer so richtig austoben, find ich. Weils halt so schnell geht und man Farben und Muster mixen und ausprobieren kann und es kommt ja immer was dabei raus.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box