Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 08. Januar 2006
Die Spinner *g*
Von UschiW, 17:32

Schon immer war ich fasziniert, wenn ich eure selbergesponnene Wolle gesehen hab. Diese Farben *schwärm*. Seit Stunden sitz ich jetzt hier und les, was für eine schweine Arbeit das ja ist. Wie kommt ihr da noch zum stricken oder häkeln oder was auch sonst ???  Da sitzt man doch Stunden, bis man die Wolle für ne Socke gesponnen hat  Ich muss da schon so blöd fragen, weil ich davon seither wirklich keine Ahnung hatte und  Mädels (und Bubens *g*) ich bin da wirklich begeistert.

Für mich wärs zwar sicher nichts, weil ich da absolut keine Geduld dazu hab. Ich krieg jetzt schon die Kriese, weil ich doch bei ibä diese weisse Baumwolle ersteigert hab für die Wikingerdecke und jetzt dauert das und dauert, bis die endlich kommt und ich sitz hier und klapper mit den Stricknadeln und kann nicht anfangen. Na ja, ich nadel da ja noch an allen möglich anderen Sachen rum, aber wenn ich da dann noch zuerst spinnen müsste und waschen und färben und und und...... nenene ist nichts für Mutters Tochter.  So toll ichs ja wirklich finde. Aber einige Dinge betrachtet man besser mit Bewunderung aus der Ferne. Sonst würde ja jeder plötzlich Bilder malen oder Häuser entwerfen oder Raketen zum Mond schicken. da denk ich dann schon, man sollte das den Menschen überlassen, die dafür prädestiniert sind. Aber ich schau mir das sogerne an. Ich vergleich das wirklich mit einem Kunstwerk, das jemand herstellt und ich kann mich da gar nicht sattsehen.

Also ihr Lieben, immer schön eure neuesten Kreationen gesponnener Art reinstellen, damit ich (und sicher viele andere auch) was zu gucken haben 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box