Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 03. Juli 2006
Häkelpulli
Von UschiW, 12:27

Balkonien wird zur blühenden Oase. Alles wächst und gedeiht und ich auch die Katzis fühlen sich richtig wohl in ihrem kleinen Katzenparadies.

Uschi strickt schon wieder Trachtenjacke, weil nun plötzlich alle welche fürs Oktoberfest brauchen. Aber gottseidank kommen jetzt die kleineren Grössen dran *g*. Und natürlich muss das Häkelteil fertig werden. Ich hab jetzt das Kleid einfach verkürzt und ab der Schulter gehäkelt, weil so ein schöner Abschluss unten am Rand herauskommt.

 

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, wie ich die Ärmel mache. Aber ich denke, ich mach so halblang, und die Musteraufteilung gleich wie am Vorder- bzw. Rückenteil.

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box