Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 08. Juni 2006
Sommerwerke
Von UschiW, 12:47

Jetzt wirds ja vielleicht mal Sommer und man könnte an etwas luftigere Werke denken.Da fiel mir die neue Sabrina ins Auge. Das Titelmodell hats mir eigentlich angetan.

Ich hab ja noch diese Kone türkises Baumwollgarn zuhause. Ist allerdings furchtbar dünn. Also hab ich gewickelt und Maschenproben gestrickt. Einmal 8-fach gewickelt und mit 3-er Nadeln gestrickt und einmal 7-fach gewickelt, mit 2,5-Nadeln. Da werd ich ja alt, bis das fertig ist 

 

Und dann hab ich da noch dieses Kleid gefunden, gehäkelt, dass mir eigentlich vom Muster her sehr gut gefällt, aber halt nicht als Kleid. Wo versteckt man da seine Michelins ??? Aber vielleicht so als Hänger über ein Top ??

Also hab ich auch noch mal das Muster getestet und jetzt steh ich aufm Schlauch.Was mach ich ??Immer diese blöden Entscheidungen.

 

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box