Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Stricknadeln
Von UschiW, 26.06.2006, 13:25

Gaaaaaaaaanz lieben Dank Eva-Liese. Jetzt weiss ich auch, warum ein Schmirgelpapier bei den Nadeln dabei war

Ich hab deinen Rat jetzt befolgt und die Nadeln mit nem dünnen Holzlack lackiert. Ich hab bei den ganz dicken angefangen, weil da die grösste Fläche war. mit ner Wäscheklammer im Bad aufgehängt, damit mir auf dem Balkon nicht noch ne dicke Hummel dagegen fliegt und kleben bleibt  Dann nochmal ganz leicht mit dem dünnen Schmirgelpapier drübergegangen und.............. jetzt funzts. Ich brauchte kein 2. Mal lackieren. Die Nadeln sind jetzt perfekt. Die Plastikschnur dazwischen "strickt sich ein ", d.h. das schieben  geht von mal zu mal besser. Also noch mal ganz lieben Dank für den guten Tip.

Allerdings bin ich grade Fussball und Balkoniensüchtig  und deshalb ist i-net  momentan zweitrangig. Aber bald sind wir ja wieder alle "normal".

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Eva-Liese(Gast), 27.06.2006, 21:19

Ei Super und gut strick!

(fußballhörende) Eva-Liese

http://liesestrickt.blogger.de/

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box