Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Balkonien
Von UschiW, 13.06.2006, 14:33

Balkonien blüht und der Sommer ist da  Lang, lang hats gedauert.

Und Entscheidung ist getroffen. Uschi häkelt. Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Ist zwar etwas blöd, neben Fussball-gucken, weil beim häkeln muss man halt doch immer hinschauen, stricken geht da zweitweise doch "blind", aber da wickel ich halt dann Wolle *igitt*. Aber das türkise, abgewandelte Häkelkleid schaut schon recht gut aus. Wie gesagt, über ein Top oder so. Foto gibts die Tage, weil heute muss ich nochmal die Sonne geniessen, ist ja schon wieder Gewitter angesagt   

[Kommentar erstellen | Permalink]


Cecie(Gast), 15.06.2006, 14:10

liebe uschi,

vielen dank für deinen erneuten kommentar. ich werd dich jetzt einfach verlinken, dann verlier ich dich auch nich wieder ;O) wenn dir das nicht recht ist, lass es mich bitte wissen.

schön sieht dein balkon aus. bei mir hält sich leider nix blühendes. meine celosien haben farbe verloren und trocknen jetzt vor sich hin. immerhin fangen meine zwergrosen an zu blühen...

ich wünsch dir genussvolle sommertag in deiner blütenpracht.

lg, silke

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box