Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Trachtenjacke
Von UschiW, 11.04.2006, 09:53

Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt schneits schon wieder. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab. Dabei wollte ich doch eigentlich Balkonien anpflanzen *heul*. Ich hab doch schon einen richtig tollen Katzenbalkon geplant. Mit kleinem Brunnen und kleiner Wiese (angepflanzt in einem eigentlichen Fischteich *g* mit Katzenminze und Kräutern am Rand rum und so.Ich pflanz übrigens Vogelfutter an  Trill für ein munteres Vogelleben *lol* Da sind viele verschiedene Samen drin und dann wird das so richtig schön bunt. Und so ne Packung mit 500 g reicht für 10 Jahre Katzengras *ggg* und kostet gerade mal 1 €. Na ja, muss jetzt halt noch warten.

Dafür stricken wir dann halt. Ach, habt ihr bemerkt, Uschi hat ne neue Digicam. Nichts mehr mit unscharfen Bildern und so *freu*. 

Das Vorderteil der Trachtenkjacke ist gestern abend noch fertig geworden und gerade habe ich das 2. angefangen. Dazu ein Haferl grüner Tee mit Pfirsich .Dabei wollte ich doch eigentlich mal Pina Colada mit viel Eis drin trinken  Aber noch geben wir die Hoffnung auf Frühling nicht auf gell ?

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box