Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


die Bonbonsocken
Von UschiW, 08.04.2006, 17:29

Jetzt hatte ich aber wirklich Stress und kam gar nicht mehr zum Stricken. Erst musste mein spanischer Kater zum Frisör (Tierarzt) und dann hab ich ein befreundetes Ehepaar im KKH (beide) und da kümmer ich mich jetzt um alles und geh sie jeden Tag besuchen. Also bin ich grade die Mutter Theresa (aber ich machs ja gerne) Aber es bleibt halt einiges liegen, was ich eigentlich machen wollte. Aber da die Wolle bereits runter von den Schafen ist, kann sie ja nicht mehr davonlaufen

Die Bonbonsocken hab ich immer noch morgends neben Kaffeetrinken gestrickt und die Trachtenjacke kommt langsam auch voran.

 

Die Muster für die Jacke hab ich mir zusammengesucht

Das Muster in der Mitte gefällt mir am besten, es schaut richtig toll aus, dabei ist es so super einfach zum stricken.

Und, man beachte, ich hab alle Zöpfe in die gleiche Richtung gestrickt

[Kommentare (13) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box