Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Bonbonsocken
Von UschiW, 07.03.2006, 11:46

Juhuu, die Wolle ist endlich gekommen und jetzt schauts bei mir aus, wie im Haribo-Land  alles Bonbonfarben, toll. Und dann musste ich natürlich gleich anfangen. Diesmal in rosa *freu*. Da wir ja immer noch eingeschneit sind und es hört nicht auf, ist das die richtige Beschäftigung dafür. Irgendwann, in einer fernen Zeit............... wird vielleicht mal der Frühling kommen, man kann auf Balkonien sitzen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen *seufz*

Weg damit, mit diesen fiesen Gedanken. Wir stricken Socken, weil es ist Winter. Aber wenigstens erinnern die Farben an Frühling ...............

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box