Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Winter
Von UschiW, 05.03.2006, 21:19

Jetzt hab ich 2 Tage kein Strickzeug in der Hand gehabt und ich glaube, ich hab Entzugserscheinungen. Die bestellte Wolle ist auch noch nicht gekommen *heul* und seit gestern ist die Glotze tot. eingeschneit. Irgendwie ist das Kabelnetz unter der Schneelast zusammengebrochen. Seit gestern fährt kein Bus mehr (wie soll da der Paketbote ankommen ???) Jetzt hab ich in meiner Verzweiflung Wolle gewickelt. Ist auch nicht gerade prickelnd  Ich will Sonne sehen.....................

aber der Schneeausblick  vom Balkon ist ja auch nicht ohne

 

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box