Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Socken-Pause
Von UschiW, 26.02.2006, 15:01

so, am Freitag hab ich alle Socken abgeliefert und jetzt ist erst mal ein paar Tage Socken-Pause. Ich kann grade keine mehr sehen

Jetzt hab ich für die Miezen ein paar catnip-Mäuschen gestrickt, nach einer Anleitung, die ich in einem blog hier gefunden hab. (Danke ) Aber eigenartigerweise sind schon die ersten verschwunden (wird wohl der Spanier-Kater mit in seinen Kleiderschrank genommen haben .

Jetzt hab ich erstmal Wolle bestellt, weil ich für den Chef meiner Tochter eine Trachtenjacke stricken soll (gegen Bezahlung). Wenn ich nur wüsste, was ich da so verlangen soll ??? Ich bin da immer eher zu billig (weils mir sonst peinlich ist). Aber jetzt hab ich die 6-fache Regia recht günstig im Netz bekommen. Für fast die Hälfte von dem, was ich hier in München im Handarbeitsladen bezahlt hab. Und bei einer grösseren Menge rechnen sich auch die Versandkosten von 4,50 €. Zum Laden muss ich ja auch mit dem Bus fahren und das kostet hin und zurück das gleiche. Dieser Mensch ist ein rechter Bayer und hat eine dementsprechende Leibesfülle  Da werd ich dann schon ne Weile hinnadeln.  

Aber ich hab schon lange keine Trachtenjacke mehr gestrickt und da freu ich mich jetzt drauf. Die Knöpfe muss ich auch noch im Netz suchen, weil die im Laden auch ein Vermögen kosten. 

Ich werd jetzt mal Muster schauen, weil ich denke, dass ich dabei etwas Aran und etwas Fanderl mischen werde. Mal gucken.

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE (hier schneits schon wieder dicke Flocken)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box