Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


rote Socken
Von UschiW, 17.02.2006, 11:32

So die grünen Socken sind fertig und jetzt hab ich gleich ein paar rote angefangen. Dank Lisl Fanderl gehen mir auch die Muster nicht so schnell aus .

Ich strick jetzt auch immer beide Socken parallel gleichzeitig. Das erspart mühsame Rechenarbeit und Strichliste *g* . Also einen Mustersatz an einer Socke und dann den gleichen Mustersatz sofort an der anderen Socke. So hab ich erstens das Muster noch gut im Kopf und brauch auch nicht pausenlos durchs Buch blättern und den entsprechenden Mustersatz suchen. Dank selbergewickelter Konenwolle hab ich da ja eh keine kleinen "Restknäuel übrig.

Also langsam schaut das schon richtig professionell aus, was ich da mache, findet ihr nicht ??? Und jedes paar Socken ein Unikat. Die Mädels sind schon ganz wild drauf. Jetzt muss ich noch welche stricken in orange, in hellblau, in dunkelgrün und in türkis (achdulieberhimmel). An meinem kleinen Finger entwickelt sich schön langsam ein Hornhautteil, das ich allerdings gar nicht lustig finde

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box