Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Socken, Socken und nochmals Socken
Von UschiW, 08.02.2006, 14:52

Irgendwie komm ich zu nix anderes mehr, als zum Sockenstricken. Plötzlich brauchen alle Socken. Aber irgendwie machts ja auch Spass. Jetzt hab ich mir endlich auch ein Spiel Bambus-Nadeln gekauft und es ist wirklich ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Mein ich auf jeden Fall. Es geht richtig flott von der Hand, nichts klappert und auch das Handgelenk macht keine Probs mehr.

Leider haben die Nadeln meinem Kater auch so gut gefallen, dass er mir gleich eine Nadel geklaut hat, als sie auf den Boden fiel. Lässt sich fast genauso gut zerkauen, wie die kleinen Zweige, die er früher immer im Garten gesammelt hat.  War leider ein etwas teures Katzenspielzeug

Also hier Socken Socken und nochmals Socken

 

 

Trachtenstrümpfe am Stück.............

Der rote Pullover ist auch fertig geworden. Der trägt sich super.

 

 

Und dann habe ich gleich wieder noch was Neues angefangen. Es wird ja hoffentlich bald Frühling und dann muss ein weisser Pullover her. Die Wikingerdecke, die ich eigentlich aus der Wolle stricken wollte, muss nun leider noch etwas warten.

 

Sicher habt ihr bemerkt, dass ich wohl bei den Zöpfen nicht so ganz bei der Sache war , mal rechts rum, mal links rum, aber ich gelobe beim Vorderteil Besserung

ach ja, was ich schon immer fragen wollte, kann mich vielleicht mal einer aufklären, wie das mit den Tauschpaketen funktioniert. Würde da nämlich super gerne mitmachen.

 

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box