Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Fischdecke
Von UschiW, 04.01.2006, 22:14

Jetzt musste ich unbedingt mal einen Fisch stricken, nachdem ich mich bei der yahoo-Restedecken-group angemeldet hab. Allerdings muss ich sagen, dass ich ganz wild auf die Wikinger-Decke bin. Das Buch von Elsebeth Lavold habe ich jetzt besorgt und bei ebay hab ich ne Kone weisser Wolle ersteigert *freu*. Sobald die da ist, gehts los.  Hier mein erster Fisch.

Mit der Decke für den Spanier gehts grad gar nicht weiter, weil dieser dusslige Kater den ganzen Tag draufliegt und die kleine Decke überall mit hinschleppt. Aber wird schon noch werden

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box