Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Weihnachtssocken und mehr..........
Von UschiW, 15.12.2006, 15:10

Zuerst muss ich euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen :

We proudly present...........................

Leanara Belle of Fantasy Valley, genannt Räupchen

Ist sie nicht hübsch ??? Und eine ganz brave. Mein spanischer Kater ist ganz verliebt.

Allerdings gestaltet sich stricken jetzt etwas schwieriger, weil Räupchen mit allem spielen will, was irgendwo rumliegt und ich bin jetzt mehr am aufräumen. Aber ist ja auch nicht schlecht.

Trotzdem hab ich jetzt ein Ufo in Arbeit. Soll ein Rolli werden und gefällt mir recht gut.

Und so ganz nebenbei hab ich noch Weihnachtssocken genadelt.

Aber jetzt muss ich erst mal wieder Wollknäuel verstecken, weil sonst wird mir hier wieder alles "eingewickelt"

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box