Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Ufo-Aufarbeitung
Von UschiW, 26.11.2006, 17:18

Eigentlich hatte ich ja vor, an diversen Ufos zu arbeiten. Bei einem hab ich auch weitergemacht, aber dann hatte ich doch keine Lust mehr. Ausserdem stehen zu Weihnachten diverse Sockenlieferung an. Ein Blick in meine Sockenwolle-Schublade

sagt wohl alles. Also strick ich jetzt wieder Socken. Allerdings keine Trachtensocken, sondern so ganz normal. Ist auch mal ne Wohltat.

Mal so in orange

oder in pink

aber dieses glatt rechts stricken ist dann doch nicht so mein Ding. Also hab ich jetzt zur Abwechslung eine Resteverwertung der Bonbonsocken gestartet. Das gefällt mir dann doch besser.

Und dann schaun mer mal, was uns sonst noch so einfällt.

 

 

 

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box