Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Sommerzeit ade
Von UschiW, 06.11.2006, 13:38

So, die Sommerzeit ist rum und man kann wieder blogen, sockenstricken, TV glotzen  und Tee trinken

Aber ich war ja nicht untätig. Schliesslich kann man auch auf Balkonien Wolle wickeln und im Freibad Socken stricken *g*. Ausserdem hab ich mir ne Nähmaschine zugelegt, dass zum gestrickten Oberteil auch das passende untenrum gemacht werden kann. Die Betonung liegt auf passend.

Aber jetzt hab ich mir wirklich vorgenommen, mal die ganzen Ufos fertigzumachen, die mir hier langsam aber sicher die ganze Strickschublade füllen. OK derWille ist da.

Eins ist schon so gut wie fertig. Muss nur noch an den Ärmeln die kleinen Nähte schliessen.

 

Und dann hab ich natürlich noch ein paar Socken am nadeln, mal wieder in rot

 

 

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Fotos meiner Werke

Anleitungen

Links

Kategorien

Sie sind Besucher Nr.
besucherzähler gratis

HTML Box